Tugendhafte Bilder

Zu den Bildern
Das ist jetzt mal ein Sammelblog der alle PinUps und CharakterPinUps enthält. Meine Bildergalerie wird bei der Masse an PinUp-Bildern langsam zu voll, doch ich wollte nicht das sie dem Ning vollständig verloren gehen. Die Bilder die in diesem Blog zu sehen sind werden in der Fotogalerie gelöscht.
Die Bilder sind nach ungefährem Erscheinungsdatum sortiert. Neueste oben.
Hoffentlich werden alle angezeigt. Ich hab sie über Deviantart hochgeladen und da gibt es einen Filter der Aussenlinks ab und an nicht zulässt.

-> Diese PinUps sind in der Regel für die IT-Schmuddelheftchen von Emmerax. Bekannt als die "Tugendhaften Heftchen".
-> Konditionen zu den PinUps: [link]

PinUps

Wird erweitert...


PinUps 2012, 2013

_______________________________________________________________________________________________
Charakter-PinUp - Mad Murphy

Das ist ein Charakterp-PinUp für MadMurphy.
Das vorerst letzte PinUp für wohl meinen geduldigsten Kunden. Es war echt schwer und nur wenige Vorlagen vorhanden. Ich hoffe es gefällt dennoch.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Ashdar

Das ist ein Charakterp-PinUp für Ashdar von den Kulkodar Bajrak.
Hier ein Geschenk für Ashdar Brok der Kulkodar Bajrak, Krieger mit Schwert und Schild, seit Neuestem auch ab und zu mit Bogen unterwegs. Leidenschaftlicher Sklavenfänger, -halter, und -händler...
Das erste neue PinUp seit ich sie ab jetzt im Blog veröffentliche. Ich bin sehr gespannt wie ihr es findet.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Jakobus von Schwarzstein

Das ist ein Charakterp-PinUp für Jakobus von Schwarzstein.
Kriterium war das sein Mantel mit aufs Bild sollte. Das und die zur Verfügung gestellten Vorlagenbilder führten zu dieser Pose. Ich muss sagen, Hexenjäger und Uniformen sind das härteste was ich bisher an PinUps zu tun bekam.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:

_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Johanna & Hadra

Das ist ein Charakterp-PinUp für Ashaba und Alanis von ihren Charakteren Hadra und Johanna vom Zweibach.
Diese beiden sind eine Kriegsmagierin und eine Priesterin, die eher für Liebe und Harmonie steht. Die Idee für das Motiv stammt von den beiden. Eine sollte weiblicher sein, die andere eher athletisch. Die Vorlagen waren hervorragend und somit entstand das erste Doppelcharakterpinup.
Ich hoffe den beiden gefällt das Bild ebenso gut wie mir.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:

_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Moryne

Das ist ein Charakterp-PinUp für Moryne Mahariel von ihrem gleichnamigen Charakter.
Kriterien waren, scheinfreundlich, nicht zu üppig, lasziv u.ä. Da die Beinschienen und der Umhang bisher immer recht gut ankamen entschied ich mich sie als Charaktermerkmale bei zu behalte. Daraus ergab sich dieses Bild.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
Dieses Bild löste viele Kommentare aus. Nicht immer von der netten Sorte und wieder viele Meinungen wie ich was abzubilden hätte. Bis dann auch schlussendlich dieser schöne Kommentar folge: white knighting unter Trollen, wie süß :)
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Fridrich

Das ist ein Charakterp-PinUp für Fridrich von seinem Charakter Fridrich von Bardengau.

Christian, ich hoffe dein kleines Vorab-Hochzeitsgeschenk gefällt dir. Ich fand es schade, dass Jonathan R. Steen zu modern ist um in die Tugendhaften Hefte zu passen. Ausserdem finde ich, passt Fridrich hervorragen da rein. Die erste Hürde war sich eine deiner vielen Gewandungen für die Rolle aus zu suchen. Allein von diesem Charakter könnte ich 4 PinUps zeichnen.
Weil ich eine interessante Vorlage gefunden habe die es möglich machte diese neckische Pose mit dem Schamlatz einzunehmen habe ich mich für das rote Outfit entschieden.
Dein Gesicht gut einzufangen fällt mir immer noch schwer, Wortwitz und Charisma sind eben kompliziert ab zu bilden. Ich hoffe es gefällt dir dennoch.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
Fridrich: Cool. Vielen Dank. Besonders Großartig finde ich den String-Scharmlatz.
Der Mann ist Junggeselle, das nur am Rande ;)


1. Ahhh... das kann ich nicht ernst nehmen. Bilder in meinem Kopf!!
2. Fritze ist deutlich schlanker, als der hier abgebildete Herr.
3. Immer den KUR-Ring dabei. Sehr gut! :)
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Eleneth

Das ist ein Charakterp-PinUp für Sayrin Naurloth von ihrem Charakter Eleneth. Es sollte das elfische erkennen lassen und auch ein wenig das Nautische der Rolle. Ich hoffe das ist gelungen.

Das war ein verhältnismässig einfaches PinUp, am schwierigsten war es den süßen Gesichtsausdruck der Vorlagen ein zu fangen und die Beleuchtung nicht zu dunkel oder stark zu machen.
Auch dabei hoffe ich das es gelungen ist.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
Besonders der Klabauter mochte es.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Maid 05

Mal wieder ein nicht charakterbezogenes PinUp. Ich hatte gestern endlich mal wieder eine halbe Stunde Luft um fix was zu zeichnen.
_______________________________________________________________________________________________


Charakter-PinUp - Johann

Das ist ein Charakterp-PinUp für Fridrich von seinem Charakter Jonathan.
Ich habe meine neue Krux gefunden. Noch schwieriger als Rüstungen mit ihren ganzen Reflektionen oder schwarze Mäntel und Haut sind solche Uniformen zu zeichnen. Die Orden, so schön sie sind hab ich auch nicht mehr unter gequetscht. Das hätte komisch ausgesehen. Die Pose aber mit der Zigarre, die auf einem Vorlagenbild zu sehen war konnte ich mir aber nicht entgehen lassen, auch wenn dadurch weniger Haut zu sehen ist als möglich.

Ob dieses Bild in den Tugendhaften Heftchen landen wird weiß ich noch nicht genau, dafür könnte es vielleicht etwas zu modern sein. Dennoch, ein cooler Charakter, mal für ein anderes Genre der jetzt ein Tugenhaftes Bildchen für sich aufweisen kann.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
Trotz Oberarmfalte, bei Fridrich kams gut an.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Roxana

Das ist ein Charakterp-PinUp für Hana von ihrem Charakter Roxana.
Hana hat mir viele Tolle Fotos mit zwei verschiedenen Outfits für ihren Charakter zur Vorlage gegeben. Ich hab mich für das Gelbe entschieden, selbstverständlich mit Lampenschirmhut, IT Unterwäsche und den Tollen Stiefeln.
Wirklich schwierig an diesem PinUp war das es extrem Kontraststark an manchen Stellen ist, wie die schwarz-weiße Unterkleidung, aber an anderen Stellen wieder in einem ähnlichen Helligkeitsgrad.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
Roxi... dieses Luder!
Hana war ein tolles Modell, hat Spaß gemacht dich zu zeichnen, danke für die Gelegenheit.
Ich hab ja noch gar nichts hier geschrieben - vielen Dank für die tolle Zeichnung, das ist wirklich Roxi, wie sie leibt und lebt :D
War klasse mit dir zu spielen.
Ferkel... ^^
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Jaddar

Das ist ein Charakterp-PinUp für Jaddar. Gewünscht war der Charakter stehen, nicht zu Bodybuilderartig, mit Ringen und Ohrring und Narbe. Als würde er sich gerade an- oder ausziehen.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
"You can leave your hat on...." ^^ legga Jadda!
Nice One!
...und das Motiv ist auch nicht schlecht... ;-)
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Jette

Das ist ein Charakterp-PinUp als Geburtstaqgsgeschenk für meine Schwester Jessica von ihrem Charakter Jette. Es war zwar für ihren Geburtstag noch etwas früh, doch es war fertig und ihr Mann und ich haben entschieden nicht mehr zu fragen und sie hat sich sehr gefreut. Jetzt verkauft diese Dame die Hefte nicht nur sondern ist auch noch in selbigen zu finden.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
Und es hat ihr gefallen. :)
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Stripe

Das ist ein Charakterp-PinUp für Stripe. Vorgabe war ein muskulöser Schwarzork, einige Narben auf dem Oberkörper hat er mir beschrieben und wenn möglich hätte er das PinUp gerne sitzen a´la Conan gehabt.
Bitte sehr, da ist es. :D

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
Ein PinUp bei dem extrem wenig zu schönen war.
_______________________________________________________________________________________________

PinUps 2011

_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Constanz

Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter von Constanz. Alles Gute zu Weihnachten und Geburtstag von David und Miriam.
Mal wieder ein Untotenpinup. Erst als das Bild fertig war hab ich den Wunsch gesehen das es lieber ohne Helm hätte sein sollen. Ich hoffe es gefällt auch mit.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
Extra mit Fliegen...
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Christian

Dieses Charakter-PinUp für Christian hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Da liefert mir jemand Vorlagen die für ein Heldenbild taugen und was hätte er gern, etwas Humorvoll, mit Essen in der Hand... tse. ;)

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Seemann
Mal ein männliches PinUp um zur Ausgabenkomplettierung.
... sehr begehrt...
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Capitana Vincenca Verani

Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Capitana Vincenca Verani von ihr selbst. Die schwarze Kleidung war echt schwierig, da hieß es eine Menge zu schraffieren. Es sollte aber unbedingt fertig werden, damit es noch mit in die Hefte fürs Drachenfest rein kommt.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
Ihre Crew, die allerersten, die das Heft mit diesem Inhalt gekauft haben, haben bis heute dicht gehalten. So viel zu Piratenplaudertaschen.
_______________________________________________________________________________________________

Auftrags-PinUp - Harlekin
Das ist ein PinUp für eine Hutkarte von Ramosch.
Für seine Kopfbedeckung wollte er gern einen weiblichen Harlekin haben, wenn möglich hockend mit Schnabelschuhen. Ich hoffe die Umsetzung ist wie gewünscht.
Und die Umsetzung war wie gewünscht. ;)
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Spießmagdt 03
Nicht eines meiner Besten, doch der Vollständigkeithalber auch hier...
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Spießmägdte
Etwas besonders für Landsknechte...
Hier wurde die Bundhaube wieder als Sexy deklariert.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Preardin Jana Kellumor


Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Jana Kellunor von Profoss. Gezeichnet als kleines Dankeschön für die beste Gastgeberin die man sich zur RPC nur wünschen kann und als kleines Nachgeburtstagsgeschenk.
Langsam aber sicher hab ich das Gefühl das sich eine Sonderausgabe anbahnt "Danglars Finest" oder so. Ist, glaub ich, schon das dritte Ordenspinup. Hoffentlich gefällt das Bild.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
"Sethem Jana, ich bin verletzt und bedarf einer ausführlichen Untersuchung ;-)"
"Damals, unter dem Kharad, da hätte es so sündhaften Kram nicht gegeben!" 
"Is klar..aber wenn man auf dem Ordenskonvent ein paar Zeitungen mit leichtbekleideten Elfen liegen lässt kriegt man Streß oo"
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Ikit


Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Ikit Scherbenzahn von ihm selbst.
Es war eine ziemliche Herausforderung ein Skaven PinUp zu zeichnen, wie menschlich oder unmenschlich soll die Figur sein... am Ende hab ich mich dann für einen recht menschlichen Körperbau entschieden, da die Kleidung des Spielers eben darauf schließen lässt und weil es PinUp-mäßiger wirkt.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
Hier wurde danach über Klauenhandschuhe und mehr Fell diskutiert.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Quiilmatu


Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Quiilmatu von Shaataz.
Hier mal eine Orkkriegerin in den besten Jahren, inkl ihres Bogens. Ich wage mal zu behaupten sie ist als Ork auch zu erkennen.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
Dieses PinUp kam endlich mal auch wirklich als Orkpinup gut an.

_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Kasimir von Kaltenbach


Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Shaataz von ihr.
Sie ist recht schwer als Orkwelpe zu erkennen, da sie nicht viele Narben, ausgeprägte Muskeln oder auch Veränderungen im Gesicht hat. Mit dieser Zeichentechnik kann man auch hauptsächlich Hell und Dunkel darstellen, daher ist soetwas wie "rauhe haut" oder so auch nicht wirklich zeigbar. Ich glaub aber ich hab nicht mal bei dem Drow-PinUp so viel schraffiert und auf jeden Fall sind das die meisten Perlen die ich je händisch gezeichnet habe!
Ich hoffe der Schmuck und die Accessoiares helfen bei der Orkzuordnung.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:


Natürlich kam wieder die Ork-und-Schönheitsideal Diskussion auf und natürlich wurde auch über Brustgrößen u.ä. debattiert. Aber die Hauptsache ist, Lena gefällts!

_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Yaroslav


Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Yaroslav von Gregor.

Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Heinrich Büttner


Das ist ein Charakterp-PinUp für Heinrich von seinem gleichnamigen Charakter.
Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen: (Die Pose war einfach inspirierend.)
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Steffens Priester


Das ist ein Charakterp-PinUp für den Priester von Steffen.

Den Hammer konnte ich leider nicht mit unter bringen und es ist auch die rechte Seite. Dafür hoffe ich gefällt wie ich die Rüstung eingebaut habe und man kann den Charakter dennoch erkennen.
Das Bild entstand nach diesen und ähnlichen Vorlagen:

Gerüchten zufolge kann er zum Rinozeros mutieren wenn er das IT entdeckt.

_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Kasimir von Kaltenbach


Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Kasimir von Kaltenbach von Lorenz.
Wichtig war bei diesem Herrn besonders die Mütze, die anscheinend IT schon für viel Furore gesorgt hat.
Ist ein bisschen arg kontraststark geworden, ich hasse meinen Scanner.
Jemand behauptete jetzt könne er Kasimir nicht mehr ansehen.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Das leichtfertige Lieschen


Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Lou von Die Schneiderin.

Frei nach diesem und ähnlichen Bildern:
Lieb, verspielt unzüchtig... so wurde dieses Geschenk von ihrem Mann an sie kommentiert. Es wurde ein wenig über den Fuß geredet. Aber selbst der ausversehen entstandene Grauschleier kam gut an.

_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Leyla Dunkelflamme

Das ist ein Charakterp-PinUp für Leyla Dunkelflamme.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Meerjungfrau
PinUp einer Meerjungfrau.
Es kam allgemein sehr gut an und ein Klabauter meinte sogar sein Cousinchen zu erkennen. Natürlich hat es mal wieder die Debatte losgetreten welche Meerjungfrau beliebter wäre... ober oder untere Hälfte Fisch...
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Satyr
PinUp, inspiriert von Pablos Satyr NSC Patro auf dem Con "Die Befreiten"
Danke für das tolle Spiel. Das Bild gehört definitiv zu meinen liebsten PinUps. Bei der Ziegendarstellung hat sogar Gransh hingeguckt.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Drow
Als ich die Vorlage fand war mir sofort klar, dass daraus eine Drow werden müsse. Bisher hatte ich nur noch nicht die Zeit dazu gefunden. Ein sonniger Tag auf der Veranda eines Ferienhauses in Norwegen, inkl. Vorleser, gab mir aber die nötige Zeit und Ruhe die dunkle Haut zu schraffieren. Ist nicht mein LieblingsPinUp, doch ich bin froh, dass ich´s gemacht habe. Verfollständigt die Sammlung irgendwie mehr.
Kommentatoren sahen das mit dem "Nicht-Lieblingspinup" anders. ;)
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Freibeuterin
Eine Freibeuterin für die PinUps. Irgendwie erinnert sie mich nebenbei aber auch an Esmeralda aus dem Glöckner von Notre Dame von Disney.
In den Kommentaren gab es ein wenig Kritik an den Proportionen, Fakt blieb jedoch:
Wie war das mit Frauen an Bord bringen Unglück? Also die kann bei mir sofort anheuern ;)
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Hexe
Eine Magierin hatte ich ja schon mal gezeichnet, daher dachte ich ich mach mal ein anderes passendes Bild zu magisch begabten Frauen... und irgendwie kam dann noch die Katze dazu...
Hexen erfreuten sich in den Kommentaren plötzlich großer Beliebtheit.
Du bist groß geworden, Bibi.

"Skinny little Bibi Blocksberg. She grew up. She filled out."
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Landsknecht 01
Jetzt wurden die Landsknechte schon beim MeerjungfrauenPinUp in den Kommentaren erwähnt, dann hab ich mich entschieden meine 3 thematisch in dieser Richtung anghauchten Bilder mal als nächstes zu posten. Gerade bei diesem Herrn weiß ich nicht was da mehr das PinUp ist, der Herr oder die Kleidung.
Ich hatte etwas Zeit im Urlaub, da konnte es dann auch gerne etwas Aufwendiger sein. ;)

Tollerweise wurde, als die Hefte verkauft wurden, gleich versucht das hier nachzustellen als sich ein passender Kanditat gefunden war.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Spiessmagdt 02
Eine weitere Spiessmagdt.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Spiessmagdt 01
Eine sehr beliebte Dame.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Magier
Dieses Bild erntete ganze 10 Seiten Kommentare.
Darunter welche wie Ich bitte um Vergebung für ein WoW-Zitat, aber es passt gerade einfach hervorragend...
"Normalerweise reite ich nur auf epischen Reittieren, aber bei dir... würde ich eine Ausnahme machen.".

Es wurde auch darüber gegrübelt einen Chippen-Magier-Fonts zu gründen oder auf dem Drachenfest 2011 Magier zu jagen und zu gucken ob die wirklich so aussehen. Ausserdem kam noch irgendetwas mit grünen Gummibärchen auf.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Maid 04
Ein weiteres PinUp einer menschlichen Maid.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Schreiber
Das erste einer Reihe von freien PinUps, gezeichnet in einem Norwegenurlaub, für die Drachenfestausgaben. Bei dem hier wurde sehr bedauert das es diesen Herrn nicht in echt gibt.
_______________________________________________________________________________________________

PinUps 2009 - 2010

_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Ork 02
Hier ein freies Orkpinup, das ich zur Vervollständigung einer Ausgabe brauchte. Es ist sehr schnell entstanden und ja, der eine Arm ist arg dick geworden. Inspiriert ist das Bild von Kahn Krussk von den Kulkodar Bajrak.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Ork 01
Freies PinUp eines Orks. Ich gestehe, ich hab mich ein wenig von Hudson von Gargoyles inspirieren lassen und dann kam eine ziemliche Ähnlichkeit zu Opa Brok bei raus. Was im allgemeinen auch gut an kam, wobei die Frage da war, will man den Opi im Lendenschurz sehen...
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Orkin 04
Dieses Bild wurde mit Quilmatu von Shaataz verglichen und führte wohl dazu das es einige Zeit später ein entsprechendes Charakter-PinUp gab.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Orkin 03
Ich hab das Cover des Playorc gesehen und auf dem Drachenfest brachen die Orks eher in Gelächter aus als sich für die Heftchen zu interessieren. Die Lösung: Bessere Ork Pin Ups müssen her! Ich hab diesen Vormittag mal versucht dahingehend zu nutzen und diese folgenden 4 sind das erste Resultat. Ich hoffe sie gefallen.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Knecht
Freies PinUp eines Knechtes inkl. Pferd.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Zwergin 02
Freies PinUp einer Zwergin, hier mal mit Backenbart. Dieses Bild kam sehr gut an.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Shoshanna Darcia

Das ist ein Charakterp-PinUp für Luna. Ihr wunsch war ein PinUp mit Dreispitz

Frei nach diesem und ähnlichen Bildern:
_______________________________________________________________________________________________



Charakter-PinUp - Etienne LeBret

Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Etienne LeBret. Er bat darum, dass der Schriftzug auf seiner Hand sichtbar ist und es solle die Damen beeindrucken. Ich hoffe es ist der Fall und ihm gefällt es auch. ;)

Frei nach diesem und ähnlichen Bildern:
Achtung, bei manchen Personen führt dieses PinUp zu spontaner Erblindung. ;) Es wird aber auch als Zielscheibe für Schussübungen empfohlen.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - RiShar

Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Roland von dem elfischen Charakter RiShar. _______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Arinea

Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Arinea, eine halb Nordländerin, halb Tulamidin. Ich find ihren Turban sehr schön, doch sie hätte gern ein PinUp mit offenen Haaren gehabt, daher dieses Motiv.
Vorlage waren mitunter diese Bilder:
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Episcorpa
Hier ein PinUp inspiriert von der Episcorpa des untoten Fleisches von Lucah.
Vorlage war mitunter dieses Bild:
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Champion Untotes Fleisch
Das ist ein Charakterp-PinUp vom untoten Fleisch. Die Figur ist nach der Vorlage von Elfenstahls untotem Champion.
Vorlage war dieses Bild:
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Gransh Kinrack

Das ist ein Charakterp-PinUp für Gransh Kinrack. Um mal wieder warm zu werden für 2010 gings mal wieder los mit PinUps. @ Gransh, ich hoffe es ist okay ein wenig auf eine PM Antwort zu warten wenn sie so ausfällt. ;)
Welches Bild ich als Vorlage genommen hab könnt ihr euch sicher denken. ;)
Es hat in den Kommentaren eine gewisse Diskussion über Respekt losgetreten... und darüber was für Konsequenzen das IT-Entdecken des Bildchens haben kann.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Arken

Das ist ein Charakterp-PinUp für den Charakter Arken von Frank.
Als Vorlage hatte ich seine Bilder aus der Ning-Galerie. Die meisten Elemente hab ich von diesem genommen.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Dame mit Hund

Mal kein direkter Charakter aus dem Larpbereich, dafür mit Hund. In den IT-Heftchen findet es sich dennoch.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - JeanJaque/Seemann

Das ist ein Charakterp-PinUp für Jean Jaque. Die Vorgaben waren wenig schmückendes Beiwerk und eine Matrosenmütze an genau der Stelle wo sie jetzt ist. ;)
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Elwyn Ithilloth

Das ist ein Charakterp-PinUp für Elwyn Ithilloth und ich hoffe es gefällt. Die Vorgaben waren es möglichst jung (für eine Elbin) und Sinnlich zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob mir das gelungen ist.
Und die Kommentare sagten das es wohl gelungen ist. Sie wurde als sehr üppig für eine Elfe befunden, was aber der Beliebtheit des Bildes keinen Abbruch tat.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Dharkhen

Das ist ein Charakterp-PinUp für Lex von seinem Charakter Dharkhen.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Lina

Das ist ein Charakterp-PinUp für die Bardin Lina von Annika und es gefällt ihr.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Arwain Arodon

Das ist ein Charakterp-PinUp für Arwain Arodon.
Vorgabe war es das Schwert, in der Scheide und natürlich das Gesicht auftauchen zu lassen. Ich hoffe es gefällt.
Dieses Bild wurde als sehr tugendhaft deklariert, da das Schwert noch in der Scheide ist...
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Anna (Mira)



Ein Gaslight-Charakter-PinUp für Baronin von Goldbach. Gewünscht war ein PinUp der Rolle mit Badewanne und der Wäsche der Zeit.
Von diesem Bild gibt es 2 Versionen, wie man sieht.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Schwarzes Eis 2
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Knochengarde 03
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Viinshar (Töchter der Leere) 02
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Knochengarde 02
Etwas untotes für die Damenwelt. Unter diesem Bild wurde viel hin und her überlegt wie wohl die Beschaffenheit mancher Körperteile ist... inkl Funktion. Das geflügelte Wort bleibt wohl "Kann man knicken"...
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Schwarzes Eis 01
Auch hier wieder das Problem der fehlenden Haut...
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Templer der Negatio
Wie zeichnet man ein PinUp von einer leeren Rüstung? Antwort: Die Pose machts.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Knochengarde 01
"Ist es Nekrophilie, wenn die Leiche den ersten Schritt macht?"
... wobei ich noch mal irgndwann rausfinden muss was es mit Rosen und Mören in diesem Zusammenhang auf sich hat.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Viinshar (Töchter der Leere) 01
Hier beginnt eine spezielle Conquestphase für eine besondere Gezüchtausgabe. Gerüchten zufolge soll die Weitergabe einzelner dieser Werke dem Verkäufer schon so einige Male die Haut gerettet haben. Er wurde sogar zu Interviews genötigt.
Diese Bild gehört auch mit der Apfelmaid zu den unbestritten beliebtesten Bildern.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Minotaurus
Bei Tierwesen darf der Klassiker nicht fehlen.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Anna (Mira)

Ein Charakter PinUp von Wookies Charakter Anna.
Huh, fertig. Das ist das größte PinUp mit den meisten Details bisher... Den Gürtel hab ich mir von den anderen Charakterfotos rausgesucht und hoffe der ist richtig. Genauso wie ich mir das Schwertgehänge ausgedacht habe und die Aufhängung der Metallteile am Gürtel.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Stewain (Kohlhaas)

Ein Charakter PinUp von Kohlhaas´ Charakter Stewain. Ich hoffe es gefällt.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Vida (Thallestris)

Hier ein Charakter-PinUp für Thallestris von ihrem Chrakter Vida. Ich hoffe es gefällt.

Und wer sagt, dass eine Knochensäge nicht sexy ist?! ;)
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Dame 03
Und da Menschenhefte sich am besten verkaufen noch eine Dame.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Dame 02
Hüte ausprobieren...
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Zwerg 01
Dieses PinUp ist recht beliebt (unter Zwergen) und Gerüchten zuvolge soll die Hose auch nachgebastelt worden sein. ;)
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Elf 02
Als IT-Version herunterladbar im ersten Paket der frei nutzbaren PinUps 01.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Kender
Irgendwie fing hier für mich die 2. Generation der Bildchen an.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Ram oder Draan
Und wo wir gerade bei Tierwesen waren darf ein Bock auch nicht fehlen. Oder wie Terandir kommentierte: "Mach die Mäh mal ei!" Marco war ein wenig beunruhigt, doch das hier ist ganz bewusst kein Charakterbild. Wenn Ähnlichkeiten bestehen ist das nen Zufall. Bewusste Ähnlichkeiten versuche ich nur bei Auftragsarbeiten hin zu bekommen.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Feline
Natürlich musste auch mal ein Katzenwesen kommen. Hier mal ein recht weit menschliches.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Orkin 02
Ja, die Knöchel sind zu schwach, die Handgelenke auch. Es gibt so massiv viele Ansichten wie Orks gebaut sein könnten.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Emmerax

Hier ein PinUp nach Charaktervorlage für Emmerax. Der Mitarbeiter des Monats... ach, der Gründer der Idee!
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Oni 01

Hier ein PinUp nach Charaktervorlage für Dirk von seinem Oni-Charakter.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Musketier


Hier ein PinUp nach Charaktervorlage für GregorM. Auch Wachtelpinup genannt. Es ist, warum auch immer, eines der anstößigsten. :D
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Fargo 02

Hier ein PinUp nach Charaktervorlage für Fargo. ... da man bei dem ersten mit Helm nicht so wirklich erkennt wers ist.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Fargo 01

Hier ein PinUp nach Charaktervorlage für Fargo.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Patrick

Hier ein PinUp nach Charaktervorlage für Dirk von seinem Charakter Sir Patrick. Ja, ich weiß, der Schwertriff ist zu klein und der Bereich darum nicht dunkel genug.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Quintus

Hier ein PinUp nach Charaktervorlage für Quintus.
_______________________________________________________________________________________________

Charakter-PinUp - Alistair

Hier ein PinUp nach Charaktervorlage für Alistair.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Edelmann 01

_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Kelte 01

Als IT-Version herunterladbar im ersten Paket der frei nutzbaren PinUps 01.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Mann 01

Auch Adonis genannt.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Maid 03

Manche behaupten ich hätte hier ein Selbstportrait gemacht. Falls ja, dann nicht mit Absicht.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Maid 02

auch genannt Apfelmaid und eines der bliebtesten Motive.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Elf 01

Es gibt eine Spielergruppe die steif und fest behauptet dies sei ihr Hauptmann.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Orkin 01

_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Zwergin 01

Ja, Bartlos. Bei dieser Version entschied ich mich ausschließlich für die dicken Zöpfe.

_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Elfe 01

Als IT-Version herunterladbar im ersten Paket der frei nutzbaren PinUps 01.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Magierin
Als IT-Version herunterladbar im ersten Paket der frei nutzbaren PinUps 01.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Maid 01
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Dame 01


_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Königin
Als IT-Version herunterladbar im ersten Paket der frei nutzbaren PinUps 01.
_______________________________________________________________________________________________

PinUp - Barbarin

Keine Kommentare: